Autor

Dany R. Wood, Jahrgang 1978, ist Saarländer, studierte in Köln sowie Sydney und lebt heute in München. Vor seiner Autorentätigkeit arbeitete er für eine der größten Krankenkassen und die Deutsche Lufthansa. Sehr gerne fliegt er durch die Welt, um Inspirationen für seine Geschichten zu erhalten. Seine Bücher spielen in den schönsten Ländern, die er mit dem Rucksack bereist: in Australien, Südafrika, Thailand, Spanien und dem touristisch noch sehr unentdeckten Saarland ;-) 

 

Die Romane von Dany wurden seit 2013 in renommierten Zeitungen, Zeitschriften, TV- und Radio-Sendungen präsentiert und brachten bisher viele Tausende Leser zum Schmunzeln. Mit dem Krimi-Auftakt "Nur Gisela sang schöner" erreichte er im Juli 2020 den 1. Platz der Taschenbuch-Bestseller-Liste in Österreich auf Thalia.at.

 

Besuchen Sie Dany R. Wood auf Facebook 

und Instagram und abonnieren Sie seinen Newsletter, um keine Neuerscheinung mehr zu verpassen!