Autor

 

Vom BACKpacker zum BESTseller! 
Mit Wortwitz und Situationskomik sorgt Dany für Lachfalten und Zwerchfell-Muskelkater. 

Dany R. Wood, Jahrgang 1978, ist Saarländer, studierte in Köln sowie Sydney und lebt heute in München. Vor seiner Autorentätigkeit arbeitete er für eine der größten Krankenkassen und die Deutsche Lufthansa.

Danys Bücher spielen in den schönsten Ländern der Welt, die er mit seinem Rucksack bereist: in Australien, Südafrika, Thailand, Spanien und im Saarland.

 

Seine Romane wurden in zahlreichen bekannten Zeitungen, Zeitschriften, TV- und Radio-Sendungen präsentiert und brachten bisher zigtausende Leser zum Schmunzeln. Sein Lebensmotto: "Nimm das Leben nicht so bierernst - trink lieber eins (auch gerne alkoholfrei).  

 

 

Besuchen Sie mich auf meiner Facebook-Seite:

Dany R. Wood - Comedy-Autor

 

 

Beste Grüße

 

Dany R. Wood